[./impressum.html]
[mailto:kontakt@folkonthehills.de]
[http://www.celtic-rock.de/2013/07/celtic-rock-wochenende-2013-auf-burg-satzvey-teil-2-sonntag/]
[http://www.celtic-rock.de]
[http://www.celtic-rock.de/2013/03/folk-on-the-hills-live-konzert-in-bad-munstereifel-2013/]
[http://www.irland-freunde.com/html/uber_uns.html]
[http://www.matthiasbielecke.de/]
[../presse.html]
[../recording.html]
[./termine.html]
[http://www.facebook.com/pages/Folk-on-the-Hills/152082304885388?sk=info]
[../cfn.html]
[../recording.html]
[http://www.oberberg-aktuell.de/index.php?id=70&tx_ttnews[tt_news]=128248&cHash=18915904c4]
[../presse.html]
[../fotos.html]
[http://www.vt-krieger.de/]
[../kontakt.html]
[./media.html]
[./media.html]
[http://www.facebook.com/pages/Folk-on-the-Hills/152082304885388?sk=info]
[../kontakt.html]
[../chronik.html]
[./band.html]
[./termine.html]
[https://www.facebook.com/pages/Folk-on-the-Hills/152082304885388?ref=hl]
[./media.html]
[./links.html]
[./index.html]
[../kontakt.html]
[../presse.html]
[../shop.html]
[../celtic2drock_radio.html]
[../celtic2drock_radio.html]
[../20132dchronik.html]
[Web Creator] [LMSOFT]
                                                                              Copyright by Folk on the Hills 
Kostenlose Homepage
25.11.2016: ACHTUNG: Das WinLi-Konzert wurde in das Kulturzentrum Lindlar, Wilhelm- Breidenbach-Weg verlegt.

31.10.2016: Am 10.12.2016 findet in Lindlar ein Konzert zugunsten des Vereins WinLi - Willkommen in Lindlar (Flüchtlingshilfe) im Forum oberhalb der Vossbruchhalle statt. 
Wir freuen uns sehr, unseren Beitrag zu dieser Veranstaltung leisten zu können.
Alexander Blumberg wird uns an der Gitarre unterstützen.
Der Eintritt kostet 6,00 € für Erwachsene und 3,00 € für Kinder und Jugendliche. Einlass ist um 16:30 Uhr.

18.03.2015: Welch ein Hammer-Abschluss war das denn? Wir sind immer noch überwältigt von diesem absolut einmaligen Konzert und wussten nicht so recht, wie uns geschah. Um 8 Uhr war es schon so voll, dass man meinte, es ginge keiner mehr rein. :) Aber es wurde immer voller und voller.
 
Wir haben uns über jeden einzelnen gefreut und sind ziemlich stolz, dass ihr alle gekommen seid! Über die, die zum ersten Mal dabei waren! Und natürlich über die, die gefühlte 100 Mal mit uns gefeiert, gesungen und gelacht haben!
 
Vielen, vielen Dank allen, die dazu beigetragen haben! Als erstes natürlich Anne und ihrem Team vom Grammo, die so etwas überhaupt erst möglich machen - einfach genial. Natürlich für die ganze FOTH-Zeit auch allen anderen Gastgebern von Bergneustadt bis Broadford, und da besonders dem Heinz vom Jägerhof, bei dem wird lange proben durften. Den Fotografen, die immer wieder tolle Bilder von den Gigs gemacht haben. Unseren Familien, die uns auf so viele erdenkliche Weise unterstützt und geholfen haben. Die uns den Rücken freigehalten haben, damit wir auf die Bühne gehen konnten. Allen, die mit uns Musik gemacht haben und die teils superkurzfristig eingesprungen sind: Hans, Jens, Matthias, Florian und Klaus.
 
Wir werden diese Zeit nie vergessen und besonders dieses unvergessliche Konzert, mit dem bis zur Decke gefüllten Grammo, genialen spontanen Einlagen, Megastimmung und dem Schluss, als ihr Loch Lomond für uns gesungen habt.
 
Und außerdem sieht man sich immer zweimal im Leben, oder? ;)
 
Tausend Dank euch allen!
Hannes und Dominik

12.02.2015: Ein verspätetes "frohes neues Jahr" an alle Homepagebesucher.
Am 14.03.2015 spielen wir ein letztes Mal im Gummersbacher Irish Pub Grammophon.
Wie bereits mehrfach erwähnt, wird es der letzte "folk on the hills"-Gig sein. Wo kann man sich stilvoller verabschieden als in diesem schönen Ambiente bei Anne? Wir freuen uns über jeden einzelnen Gast und wir möchten es im Rahmen einer Vor-St.-Patricks-Day-Party noch einmal so richtig krachen lassen.

14.11.2014: Liebe Freunde,
Folk on the hills wird im Dezember 2014 die letzten beiden Gigs in der Euch bekannten Besetzung spielen.
Der Grund dafür ist recht einfach: Dominik und Hannes suchen nach neuen musikalischen Herausforderungen, Hans wird sich weiter seiner Mandoline widmen und tiefer in die Bach´schen Geheimnisse dringen.
Wir hatten eine tolle Zeit und haben weit über unsere (geographischen) Grenzen gespielt—in Schottland, in Norddeutschland, in der Eifel und natürlich in unserer Heimat Oberberg.
Es war wunderschön, tolle Menschen kennen zu lernen und die eine und andere Freundschaft einzugehen — viele Menschen, die uns unterstützten, uns einluden und manches Glas mit uns leerten.
All denen, die uns diese schöne Zeit noch schöner machten, danken wir von ganzem Herzen.
Wir werden uns sehen, denn keiner von uns ist aus der Welt.

13.07.2014: Die Seite wurde auf den neusten Stand gebracht....

25.06.2014: Nachdem wir die ersten Proben nach unserer "northbound" Tour im neuen Proberaum hinter und gebracht haben, steht nun schon der nächste Gig am 11.07.2014 vor der Tür. Wir freuen uns das Sommerfest der Seniorenresidenz Kierspe ab 18:00 Uhr zu begleiten. Die Veranstaltung ist öffentlich, der Eintritt ist frei und für das leibliche Wohl wird gesorgt. Wer also noch nichts vor hat.............
Zudem befinden wir uns auf der Suche nach einem Bassisten, der alles, was wir so treiben mitmachen möchte. Wer also Interesse hat, der kann sich gerne bei uns melden.

10.05.2014: Zeit für ein update.... neue Termine, Bandfoto zu dritt... - der selbe Sound - Die aktuellen Proben zu dritt laufen gut und wir freuen uns sehr auf unsere kleine northbound- tour über das Himmelfahrt-Wochenende!
Neben den Proben sind wir natürlich auf der Suche nach Verstärkung am Bass. Wer also Bass spielt, oder jemanden kennt, der jemanden kennt.... bitte über kontakt@folkonthehills bei uns melden.

05.04.2014: Unser Bassist und Sänger Jens hat FOLK ON THE HILLS aus persönlichen Gründen leider verlassen. Jens, wir danken dir für drei Jahre toller Musik und wünschen dir viel Erfolg und Spaß bei allen neuen Aktivitäten! Hans, Hannes und Dominik.
Der Rest von uns bleibt natürlich am Ball...

12.02.2014: Wir haben neue Termine online.... und arbeiten an weiteren! Außerdem freuen wir uns riesig auf den ersten Gig des Jahres, am 22.02. im Gummersbacher Grammophon. Wir sind mit neuer Setlist am Start!

12.01.2014: Folk on the hills wünschen allen Besuchern der Homepage ein frohes neues Jahr. Der Jahresrückblick 2013 ist online....

29.12.2013: Vielen Dank an alle, die uns vor 14 Tagen unterstützt haben. Es hat mal wieder sehr viel Spass gemacht. Wir verabschieden uns für dieses Jahr mit großem Dank bei allen Gastwirten, Veranstaltern und... rutscht gut und gesund in das Jahr 2014.

01.12.2013: Wir wünschen den Besuchern unserer Homepage und allen Freunden und Bekannten eine schöne Vorweihnachtszeit. Merkt Euch doch bitte den 15.12. vor, wir freuen uns auf ein gemütliches Konzert am Sonntag Morgen.
Leider müssen wir aus urheberrechtlichen Gründen die Zeitungartikel, die über Folk on the hills erschienen sind von dieser Homepage löschen. Einige Anwälte haben es als lukratives Geschäft entdeckt, Abmahnungen wegen Urheberrechtsverletzungen zu versenden. Schade, schade, schade, denn gerne hätten wir diese Artikel für Euch und für uns verwahrt.
14.10.2013: Gestern fand zum zweiten Mal das Kurkonzert in Eckenhagen mit Folk on the hills statt. Wir hatten wieder großen Spass und haben uns über die positive Resonanz aus dem Publikum sehr gefreut. Jetzt steht kurzfristig das Jahresabschlusskonzert am 15.12.13 im Jägerhof an. Außerdem planen wir an unserer Norddeutschlandtour...

17.09.2013: Am 31.08.2013 haben wir in Erlinghagen ein tolles Dorffest gefeiert und freuen uns nun einen weiteren Termin für das kommende Jahr im Gummersbacher Irish- Pub, dem Grammophon anzukündigen. Wer beim letzten Mal dabei war, weiß was ihn erwartet.... Merkt Euch schon mal den 22.02.2014 vor. Außerdem laufen die Planungen für ein Jahresabschlußkonzert. Hier werden wir hoffentlich auch neue Stücke präsentieren können.

02.08.2013: Am 13. und 14.07. stieg auf Burg Satzvey das "Irish Folk Festival", bei dem wir neben anderen tollen Bands dabei waren. Der Bericht zum Wochenende ist bei Celtic Rock nachlesbar. Uns hat es bei dem tollen Wetter ausgesprochen viel Spass gemacht. Dazu wurden wir von dem Orga-Team hervorragend betreut.
Ende des Monats (31.08.) steigt in Erlinghagen das Dorffest, bei dem wir ab 19:00 Uhr spielen. Da das Fest nicht nur für die Dorfbewohner, sondern auch für andere Gäste zugänglich ist, würden wir uns freuen bekannte und neue Gesichter dort zu treffen.
Zudem sind noch Planungen für Gigs im November im Gange. 

27.05.2013: ein weiterer Termin steht: 15.03.2014 - St. Patrick's Day in Bad Münstereifel.

01.05.2013: Unser Kalender füllt sich weiter: am 31.08.2013 spielen wir auf dem Dorffest von Erlinghagen. So kann es weiter gehen...

23.04.2013: Am vergangenen Freitag (19.04.) feierten wir dank der großartigen Unterstützung aus dem Publikum eine tolle irische Party im Gummersbacher Grammophon. Bilder gibt's wie immer auf unserer Facebook-Seite. Zudem Arbeiten wir an weiteren Terminen für dieses Jahr...
Ein neues Highlight ist das celtick-rock Radio, das nun auch über unsere Homepage empfangen werden kann. Einfach anklicken...

26.03.2013: Auf dem Online-Portal Celtic-Rock gibt es auch einen Konzertbericht vom 16. März.
18.03.2013: Am Samstag Abend haben wir zusammen mit den Irlandfreunden aus Bad Münstereifel in den St. Patrick's Day gefeiert. Es war ein sehr schöner Abend! Einen Bericht mit Fotos gibt es hier.

23.02.2013: Das Kurzkonzert in der Reha-Klinik Eckenhagen findet dieses Jahr wieder mit uns statt, und zwar am 13.10. ab 15:00 Uhr. Außerdem hat Matthias, der uns bei vielen Auftritten am Mischpult unterstützt eine eigene Homepage, die wir verlinkt haben. Schaut mal rein!

30.01.2013: Auf unserer Facebook-Seite haben wir einen kleinen Zusammenschnitt des Auftritts in Marienheide hochgeladen, sowie den kompletten Song "The drunken sailor". Die Videos werden demnächst auch hier verfügbar sein! Wir wünschen Euch viel Spass damit. Außerdem gibt es zwei neue Termine für 2013, weitere Gigs sind in Planung...

21.01.2013: Ein Herzliches Dankeschön an unsere lieben treuen und an die neuen Begleiter. Es ist super Euch bei unseren Konzerten immer wieder zu treffen. Das war am Samstag Abend nicht anders. Die Stimmung könnte nie die gleiche sein, wenn Ihr nicht da wäret.
Ein großes Dankeschön an Matthias, der unseren Sound - diesmal auch spontan - optimiert hat.... Danke auch an Daniel, der wieder Fotos für uns geschossen hat. Es hat sehr viel Spass gemacht im Marienheider Bahnhof zu spielen, wir kommen gerne wieder...

17.12.2012: Ein ereignisreiches, spannendes und erfolgreiches "Folk on the hills"-Jahr neigt sich dem Ende. Den Jahresrückblick wird es in unserer Chronik Anfang 2013 geben. Wir möchten uns bei allen, die uns in diesem Jahr begleitet haben herzlich bedanken. Es war für uns ein schönes Jahr. Wir wünschen der "Folk on the hills"-Familie, allen Besuchern unserer Homepage, allen, die sich mit uns verbunden fühlen, allen Freunden, Bekannten und Kollegen (die uns großartig auf unseren Konzerten unterstützen) eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2013. Wir sagen Danke und freuen uns einen neuen Termin im Grammophon, Gummersbach am 19.04.2013 ankündigen zu können.

12.12.2012: Für das Folk on the hills - Konzert am 19.01.2013 sind ab sofort Tickets über unsere Homepage zum Preis von 5,00 € zu beziehen. Wer also noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für seine Liebsten ist, kann sich gerne in unserem Shop umsehen.

Herbst/Winter 2012: Unsere Veranstaltung, die Charity Folk Night, ist das geworden, was wir uns gewünscht haben: Ein schöner musikalischer Abend mit viel Freude und guter Stimmung und einem super Spendenergebnis für den Verein Lichtblicke. Wir möchten uns bei allen Helferinnen und Helfern, die an diesem Abend dabei waren, herzlich bedanken. Die Arbeiten die angefallen sind hätten wir ohne Euch nicht bewältigen können! Die Veranstaltung wäre nicht so reibungslos verlaufen. Es war super. Das Spendenergebnis beträgt statte 1.183,-- €. Den Nachbericht auf Radio Berg kann man sich hier anhören.

Unsere Demo CD ist seit dem 03.11.2012 erhältlich. Sie kann über diese Homepage bestellt werden. Wir freuen uns sehr über die CD, an der wir seit Februar gearbeitet haben, und die komplett in Eigenregie entstanden ist.

Der nächste Anuftritt findet - wie oben angekündigt - am 19.01.2013 im Alten Bahnhof, Marienheide statt. Wir freuen uns natürlich über bekannte und neue Gesichter im Publikum. Bis dahin wünschen wir erst einmal eine schöne Vorweihnachtszeit.

01.12.2012: Große Softwareprobleme haben in den letzten drei Monaten dafür gesorgt, dass keine Updates auf dieser Seite möglich waren. Diese Probleme sind nun beseitigt. Es gibt in kürze umfangreiche Infos zu den letzten - sehr ereignisreichen - Monaten.

31.08.2012: Die Arbeiten an unserem ersten Album sind nahezu abgeschlossen. Das erste Ergebnis kann man sich auf unserer Media Seite anhören und -sehen. Viel Spass!

21.08.2012: Der Kartenvorverkauf unserer Charity Folk Night beginnt heute. Wer mag kann sich ein Ticket hier online bestellen und bekommt es dann zugesandt.

05.08.2012: Yippee!!! Der nächste Gig für's nächste Jahr ist bestätigt. Am 19.01.2013 (Samstag) treten wir im "Alten Bahnhof", Marienheide auf. An diesem Abend werden wir ein volles Konzert-Set spielen.

29.07.2012: Etwas verspätet haben wir den Bericht der OVZ vom 19.07. über uns unter der Rubrik "Presse" eingestellt.

18.07.2012: Das Kurkonzert am Sonntag war ein voller Erfolg. Vielen lieben Dank an alle, die bei dem schlechten Wetter ein Fuß vor die Türe gesetzt haben. Wir waren völlig überrascht, dass so viele Leute gekommen sind! Diesbezüglich sei auf die morgige Ausgabe der Oberbergischen Volkszeitung hingweisen.
Der Reisebericht unserer Schotland-Fahrt ist fertig und für jedermann mit einem Klick links auf die Fahne aufrufbar. Ferienbedingt werden wir eine kleine Probenpause einlegen und uns mehr auf die Fertigstellung unserer CD konzentrieren.

14.07.2012: Aufgrund des unbeständigen Wetters wurde das morgige Konzert nach drinnen verlegt. Wir treten in der Reha, Ebene 3: Vortragsraum auf.
Der Schirm darf also zu Hause bleiben...

04.07.2012: Am vergangenen Samstag hatten wir eine Privatveranstaltung mit großem Vergnügen musikalisch Unterstützt. Sonntag in einer Woche steht das Kurkonzert in Eckenhagen um 15:00 Uhr an. Wir freuen uns über jeden der vorbeischaut. Aufgrund Serverprobleme konnte der Tourbericht nicht wie geplant "upgeloadet" werden. Er wird jetzt stückweise erscheinen. Der erste Teil ist nun verfügbar (einfach auf die Fahne klicken).

28.06.2012: Unter dem Symbol link (Schottlandfahne) ist der erste Teil unseres Reiseberichtes eingestellt. Unter dem Button Charity Folk Night sind nun alle Sponsoren unserer Veranstaltung erwähnt. Wir freuen uns sehr über die zahlreichen und großzügigen Unterstützungen, die uns helfen diese Veranstaltung zu realisieren.

15.06.2012: The boys are back in town...
Eine sehr spannende Woche mit unzähligen Eindrücken und Erlebnissen liegt hinter uns. Während unserer Schottlandreise konnten wir drei Gigs spielen: Auf der Fähre zur Insel Skye, im Broadford Hotel und einen spontanen Straßengig in Edinburgh auf der Royal Mile. Sehr viele herzliche und gastfreundliche Kontakte, die unbeschreibliche und abwechslungsreiche schottische Landschaft sowie großes Glück mit dem Wetter machen diese Reise zu einem unvergesslichen Ereignis. Wir müssen die Eindrücke und Erlebnisse (und natürlich die vielen Fotos) erst einmal sortieren. Anschließend werden wir
einen entsprechenden Reisebericht posten. Vielen Dank an alle, die und auf unserer Reise via facebook begeleitet haben...
Eine Pause steht jedoch erst einmal nicht an. In zwei Wochen spielen wir einen Privatgig und in vier Wochen das Kurkonzert in Eckenhagen .

10.06.2012: Beste Grüße aus Schottland. Wir haben einen unglaublich schönen Urlaub. Einen Bericht gibt es später.... Aber ein Foto von unserem Gig könnt ihr oben sehen.

06.06.2012: Wir sind dann mal weg....

30.05.2012: In genau einer Woche geht's los... Schottland, wir kommen.

Außerdem konnten wir noch einen Gig bei unseren neuen Freunden von "Folk and Fun" und deren Verein Irland-Freunde am 16.03.2013 bestätigen. In Bad Münstereifel werden wir in den irischen Feiertag St. Patrick´s Day (17.03) reinfeiern. Das Kurzportrait unserer Band - erschienen im Gummersbacher Stadt-Magazin, Ausgabe Mai 2012 gibt es hier.

Vatertag 2012: Das "Line up" für unsere Charity Folk Night steht nun fest.
Neben dem in Bergneustadt bekannten Mick Mertens werden "green white orange" (Overath) und "Southwind" (Nümbrecht, Wiehl) mit uns auf der Bühne stehen. Wir freuen uns jetzt schon auf das Konzert und arbeiten daran, die eine oder andere Überraschung mit auf die Bühne zu bringen. Auch an dieser Stelle schon mal ein herzliches Dankeschön an alle Unternehmen, die uns so großzügig mit ihrem Sponsoring unterstützen.
Alle Unternehmen werden natürlich an gesonderter Stelle namentlich erwähnt.
 
30.04.2012: Ein kurzes update zur Walpurgisnacht:
~ unsere Aufnahmen schreiten weiter fort,
~ wir proben ab morgen für die kommenden Auftritte,
~ unsere facebook-Seite wurde aktualisiert.
Wir wünschen morgen einen schönen Feiertag.

06.04.2012: Neben den Aufnahmen und den Planungen für unsere Schottland-Reise haben wir uns in den vergangenen Monaten einem weiteren Projekt gewidmet, der "Charity Folk Night", die am 03.11.2012 in Bergneustadt stattfinden wird. Weitere Informationen erhaltet Ihr hier,bzw. wenn Ihr den neuen Button links anklickt. Merkt Euch den Termin schonmal vor...

16.03.2012: Die erste Woche unserer Aufnahmesession ist vorüber. Fotos und ein wenig Text haben wir auf die Recording-Seite gestellt.

29.02.2012: Das rockt! Wir haben eine tolle Gig-Bestätigung bekommen. Auf unserer gemeinsamen Schottland-Reise werden wir auf der Insel Skye in der Hotelbar "Gabbro" des Broadford-Hotels am 09. Juni spielen...

16.02.2012: Da sind wir wieder! Wir haben die ersten Termine für 2012 im Gepäck, die Aufnahmen für unsere CD haben begonnen und die Planungen für unsere Schottland-Reise sind nahezu abgeschlossen. Alle Informationen dazu sind unter den Symbolen dazu (siehe links!) nachlesbar.

11.01.2012: Wir wünschen Allen ein frohes neues Jahr 2012! Es gibt ein paar neue Symbole hier auf der Startseite. Viel Spass beim Entdecken unserer Pläne für 2012...

18.12.2011: Ein herzliches "Dankeschön" an alle, die gestern trotz Schnee und Kälte den Weg ins Bruno-Goller-Haus geschafft haben. Es war eine tolle ChristmasRockParty mit einer sehr schönen Stimmung. Ein paar Fotos haben wir wieder unter Media eingestellt.
Damit geht für uns das "Folk on the Hills - Jahr" auch zu Ende. Wir freuen uns jedoch bereits auf das kommende Jahr, für das die Planungen in verschiedenen Hinsichten bereits laufen.
Wir wünschen Euch schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2012. Sláinte mhath

10.12.2011: Der Countydown läuft... Das Jahr 2011 neigt sich dem Ende. Wir würden uns freuen mit Euch den Ausklang des Jahres im Bruno Goller Haus (Gummersbach) am kommenden Samstag, den 17.12. ab 20 Uhr (Einlass: 19:30) feiern zu können. Mit dabei sind die "Ernie-Wirth-Band", "Koan", "Roofband" und die "X-Mas Allstars". Allen Besuchern unserer Homepage wünschen wir eine angenehme Vorweihnachtszeit...

25.11.2011: Die Ankündigung für die CRISTMAS-ROCK-PARTY ist online...  und wir bereiten uns fleißig vor. Auch bei diesem Gig haben wir eine Überraschung geplant. Zudem gibt es unter dem neuen Button "Presse" einen Bericht über unser Debüt-Konzert vom 06.11.2011.

09.11.2011: Wir haben ein paar Fotos vom Gig am Sonntag eingestellt. Vielen Dank an die fleißigen Fotographen.

07.11.2011: WAS FÜR EINE SUPER STIMMUNG!!!!!! Wir bedanken uns bei allen, die gestern den Weg nach Bergneustadt gefunden und mit uns unser Debüt gefeiert haben. Es hat uns unglaublich viel Spass gemacht. Das verdanken wir vor allem EUCH, die ihr uns auf dem ersten Schritt unserer Reise begleitet habt. Nochmals ein fettes
Danke!
Bildmaterial wird es sicher auch bald geben. Für alle, die "up to date" bleiben wollen weisen wir nochmal auf den Newsletter hin, den man über das neue Icon hier auf der Startseite bestellen kann. Den ersten Newsletter wird es dann auch bald geben...
Gestern ist es leider untergegangen: Wir bedanken uns ganz herzlich bei Dominik Krieger von VT-Krieger, der für die Klangoptimierung gesorgt hat.

02.11.2011: Wir möchten nochmal auf kommenden Sonntag hinweisen. Dann geben wir unser Debüt in Bergneustadt, Hauptstraße 47 in der Gaststätte "Jägerhof". Wir freuen uns über jeden der dabei ist.

12.10.2011: Die Vorbereitungen für unseren ersten öffentlichen Gig am 06.11.2011 laufen auf Hochtouren. Gestern haben wir die Setlist zusammengestellt, es sind einige Stücke dabei, die für Überraschung und Spass sorgen werden....

24.09.2011: Ab sofort kann auf unserer "Kontakt"-Seite ein Newsletter bestellt werden...

20.09.2011: Am vergangenen Samstag haben wir unseren ersten Gig im Rahmen einer Privatveranstaltung gespielt. Es hat uns sehr viel Freude bereitet, für die positive Resonanz bedanken wir uns. Fotos zum Gig gibt es auf der Media Seite.

Außerdem freuen wir uns ankündigen zu können, dass wir beim diesjährigen CHRISTMAS ROCK im Bruno Goller Haus am 17.12.2011 dabei sein werden. Weitere Infos zu dieser Veranstaltungen folgen...

24.08.2011: Unter Media haben wir neue Fotos eingestellt...

16.08.2011: Hallo, wir sind die oberbergische Band Folk on the Hills. Traditionals und Pop-Songs werden von uns neu arrangiert und akustisch präsentiert. Hier erfahren Sie künftig alles zu anstehenden Gigs etc. Wir wünschen viel Spass beim Stöbern.